Auf ein Neues!

Auch während der Sommerferien waren wir nicht untätig und haben einige kleinere und größere Arbeiten rund um das Schwimmbecken durchgeführt. Im Sinne der Sicherheit wurde die nicht mehr zeitgemäße Notbeleuchtung im Technikraum auf den neuesten Stand gebracht. Die angerosteten Seifenschalen wurden durch rostfreie Ablagen ersetzt.

Die immer umfangreicheren Schwimmutensilien im Materialschrank wurden wieder sortiert. Es wäre schön, wenn alle Nutzer daran mitarbeitetenn, dass dies so beibehalten wird ;-). Ein großer Dank geht an die DLRG Rheinberg, die neue Schwimmbretter, besonders geeignet für Partnerübungen im Rehasportbereich, beschafft hat.

Vielen lieben Dank auch an die Wasserfreunde, die unsere Entensammlung auf ihren Urlaubsreisen vergrößert haben. "Moin", liebe Neuzugänge ;-)