Jeden Freitag ist die Schwimmhalle für Mitglieder in der Zeit von 16.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Am letzten Freitag im Monat ist Kindertag, dann darf mit Wasserspielzeug getobt werden.

Jedes Vereinsmitglied ist herzlich zu den Schwimmnachmittagen eingeladen! Der Unkostenbeitrag beträgt jeweils 1,- Euro und ist bei der Aufsicht zu entrichten.

Gerne würden wir weitere Schwimmzeiten anbieten, denkbar wäre z.B. die Einrichtung eines Frühschwimmens. Dazu benötigen wir aber weitere Rettungsschwimmer/innen, die sich bereit erklären, ehrenamtlich Aufsicht zu führen (das muss nicht wöchentlich sein, auch wer bspw. einmal im Monat vor Ort sein kann, hilft!)

Es wäre schön, wenn sich Rettungsschwimmer/innen fänden – vielleicht sind auch weitere Vereinsmitglieder ambitioniert und legen die Prüfung für das silberne Rettungsschwimmabzeichen ab? Bei Interesse wendet Euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sie möchten Schwimmen, sind aber noch nicht Vereinsmitglied?? Schnell Mitglied werden!