Alle 14 Tage ist die Schwimmhalle am Freitag in der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr für unsere Mitglieder geöffnet!

Jedes Vereinsmitglied ist herzlich zu den Schwimmnachmittagen eingeladen! Der Unkostenbeitrag beträgt jeweils 1,- Euro und ist bei der Aufsicht zu entrichten.

Es wäre schön, wenn sich weitere Rettungsschwimmer/innen zur Unsterstützung unseres Aufsichtsteams fänden – vielleicht sind auch weitere Vereinsmitglieder ambitioniert und legen die Prüfung für das silberne Rettungsschwimmabzeichen ab? Bei Interesse wendet Euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sie möchten Schwimmen, sind aber noch nicht Vereinsmitglied?? Schnell Mitglied werden!