Schwimmzeiten für Mitglieder!

Es haben sich eine weitere Rettungsschwimmerin und eine zusätzliche Aufsichtsperson gemeldet. Vielen lieben Dank!!!
Daher können wir ab sofort wieder jeden Freitag Schwimmzeit anbieten!

Jedes Vereinsmitglied ist in der Zeit von 16.00 bis 18.00 Uhr herzlich eingeladen! Der Unkostenbeitrag beträgt 1,- Euro und ist bei der Aufsicht zu entrichten.

Dennoch suchen wir weitere Rettungsschwimmer/innen, und auch Personen ohne Rettungsschein, die sich bereit erklären, ehrenamtlich Aufsicht zu führen (das muss nicht wöchentlich sein, auch wer bspw. einmal im Monat vor Ort sein kann, hilft!). Bei Interesse wendet Euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sie sind noch nicht Vereinsmitglied, möchten aber gerne die Schwimmzeiten nutzen? Hier ist die Beitrittserklärung ;-).