Wir öffnen wieder!!!

Es ist vollbracht! Nach vier langen Monaten "Corona-Pause" dürfen wir in Absprache mit den Behörden am kommenden Montag, 20. Juli, wieder öffnen. Das der Betrieb nicht ganz wie gewohnt laufen kann, ist selbstverständlich. So sind derzeit maximal 12 Personen im Becken erlaubt und auch die Umkleiden dürfen nicht voll belegt werden. Die Kurse mögen sich bitte entsprechend aufteilen. Die offene Schwimmzeit für alle Wasserfreundinnen und -freunde können wir daher derzeit leider noch nicht anbieten.
Damit man sich bei den Reha- und Fitnessübungen im Wasser nicht zu nahe kommt, haben wir freundliche "Abstandsmarkierungsfische" am Beckenrand angebracht ;-)

Zuvor haben wir die diesjährige vorgezogene Sommerpause aber natürlich genutzt und - mit Abstand - gewerkelt. Das Bereitschaftsteam repaierte tropfende Wasserhähne, wechselte Luftfilter gewechselt usw. Fliesenleger Sven Oosterdyk sanierte mit seinem Team die in die Jahre gekommende Sitzbank, von der sich zuletzt auch noch Fliesen gelöst hatten. Damit entfällt endlich der unschöne Blick vom Becken unter die Bank.

Bank vor der Sa...
Fliesenarbeiten
Fliesenarbeiten
Bank nach der S...
Abstandsmarkier...
Abstandsmarkier...